Selbst mit seiner kleinen Nichte auf dem Arm kann er sich die Werbung nicht verkneifen.

Christian Tews zeigt Nachwuchs

26.05.2014 > 00:00

© Facebook / Christian Tews

Erst süße Kindheitsbilder von ihm und seinem Bruder, jetzt hält er dessen Baby im Arm. Christian Tews sehnt sich offenbar stark nach einer eigenen Familie. Aber die findet er momentan wie es scheint nur bei seinem Bruder Daniel.

Der süße kleine Wurm in seinen Armen ist Christians Nichte. "Darf ich vorstellen: meine kleine Nichte, unser neuster Zuwachs im Hause Tews. Ich kann euch gar nicht sagen, was das für ein tolles Gefühl ist - endlich ist sie da", verkündet der frischgebackene Onkel stolz auf Facebook.

Auch wenn man ihm die Freude ansieht, bleibt Christian doch da, wo er schon vor dem "Bachelor" war. Nur dabei statt mittendrin. Allerdings schien sein Verhalten beim "Bachelor" nun auch nicht wie das eines Mannes, der nach seiner Frau fürs Leben sucht. Vielmehr sah er nach einem Mann aus, der sich mit mehreren verschiedenen Frauen auszuleben versucht.

Obendrein nutzt er das Bild mit seiner kleinen Nichte auch noch als Werbung für seinen Wellness Drink. "Aufregende Tage, die hinter uns liegen und eins könnt ihr mir glauben, ich brauch jetzt definitiv erst mal ein Tyme Out", wirbt Tews unter den rührseligen Worten zur Geburt seiner Nichte für seinen Drink.

Selbst mit der Gewinnerin Katja Kühne ging es nach Ausstrahlung des Finales nur wenige Wochen gut. Die Vermutung war, dass die Beziehung nur aus PR-Gründen aufrechterhalten wurde.

Von der eigenen Familie scheint Tews also noch Welten entfernt. Was für ihn scheinbar wirklich zählt, macht er immer wieder klar: Er selbst und sein Geschäft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion