Christie Brinkley ist schon 60

Christie Brinkley - Die wohl schönste 60-Jährige der Welt

18.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Wer sich Ex-Model Christie Brinkley (60) so anschaut, würde nie darauf kommen, dass sie bereits 60 Jahre alt ist. Weiß man es dann, fragt man sie wohl sofort nach der Nummer ihres Schönheitschirurgen.

Dass da nur gute Gene im Spiel sind, ist ziemlich ausgeschlossen, ihr Arzt und ihre Kosmetikern haben dafür aber ganze Arbeit geleistet.

Denn auf den ersten Blick fällt einem nichts Unnatürliches auf. Die Wangen scheinen ein wenig aufgepolstert zu sein, bestimmt wurde da auch die ein oder andere Botox-Spritze gesetzt, Hals und Dekolleté gestrafft und ein wenig Shape-Wear angezogen, aber sicher sagen kann man das nicht.

Hier waren fähige Leute am Werk. Zum Neidisch werden!

Christie Brinkleys Geheimnis? Angeblich Vegane Ernährung und spezielle Gesichtsbehandlungen von ihrem Dermatologen.

Zum Rest hüllt sie sich in Schweigen.

Lieblinge der Redaktion