Christina Aguilera besucht bereits Eltern ihres neuen Freundes!

Christina Aguilera besucht bereits Eltern ihres neuen Freundes!

30.11.2010 > 00:00

Christina Aguileras neue Beziehung wird Gerüchten zu Folge ernst - die Sängerin wurde an Thanksgiving bereits der Familie ihres neuen Freundes Matt Ruler vorgestellt. Die "Beautiful"-Sängerin ließ sich im Oktober von Ehemann Jordan Bratman scheiden. Sie soll seitdem angeblich Matt Ruler daten. Er arbeitet bei ihrem ersten Film "Burlesque" hinter den Kulissen, und die beiden wurden bereits einige Male gemeinsam im Nachtleben von Los Angeles gesehen. Letzte Woche soll Aguilera nun extra für den Thanksgiving Feiertag nach New York geflogen sein, um ihn mit Matts Familie zu verbringen. Bratman passte währenddessen auf den gemeinsamen Sohn Max auf. Ein Insider zu People.com, "Es war das erste Thanksgiving ohne Max für Christina. Es war wirklich hart für sie und sie war darüber so traurig, dass sie sich entschied mit Matt und ein paar Freunden an die Ostküste zu fliegen - und da seine Familie direkt um die Ecke wohnt, haben sie auch dort für ein paar Stunden vorbeigeschaut." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion