Christina Aguilera: Fans sollen vor Tour Musik kennen

Christina Aguilera: Fans sollen vor Tour Musik kennen

26.05.2010 > 00:00

Christina Aguilera hat ihre Tour verschoben. Angeblich sollen die Fans vom neuen Album besser kennen, bevor sie diese auf der Bühne performen möchte.

Dazu wünscht sich Christina Aguilera noch mehr proben zu können, denn das Touren ist sie gar nicht mehr gewöhnt. Eigentlich sollte die Sängerin ab Juli in verschiedenen US-Städten live auftreten, jetzt kommt Christina Aguilera erst 2011 auf Tour. Das neue Album von Christina heißt "Bionic".

Auf ihrer Homepage schreibt sie zum Aufschub der Auftritte: "Ich habe die Entscheidung getroffen, meine Sommer-Tour zu verschieben, und es tut mir wirklich leid für jene von euch, die Tickets gekauft hatten und von den Neuigkeiten enttäuscht wurden. Mein Album wurde bislang noch nicht mal veröffentlicht und ich möchte, dass ihr alle mit der Musik vertraut werdet, bevor ihr sie live auf Tour hört. Noch mal, es tut mir leid, die Termine verschoben zu haben, aber ich verspreche, euch zu besuchen, wenn die Zeit richtig ist!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion