Christina Aguilera kassiert einen fetten Scheck für "The Voice".

Christina Aguilera hat sich verlobt!

15.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Sie traut sich nochmal!

Etwas mehr als drei Jahre nach der Trennung von Ex-Ehemann Jordan Bratman, hat Sängerin Christina Aguilera (33) sich erneut verlobt.

Der Auserwählte: Matthew Rutler. Aguilera und Rutler hatten sich 2010 am Set des Films "Burlesque" kennengelernt: Sie spielte die Hauptrolle, er arbeitete als Produktionsassistent. Seit Ende 2010 sind die beiden unzertrennlich, leben gemeinsam in Aguileras neuer 10-Millionen-Dollar-Villa.

Bei Facebook postete die Sängerin nun stolz ein Bild ihres riesigen Verlobungsrings, kommentierte: "Er hat gefragt und ich habe gesagt..."

Matthew Rutler muss zukünftig wohl nicht mehr als Assistent bei Filmproduktionen arbeiten: Aguilera verfügt über ein geschätztes Vermögen von rund 100 Millionen US-Dollar.

Ob Aguilera den Ring aus eigener Tasche gezahlt hat, ist nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion