Wow, sie hat ihre alten Formen wieder!

Christina Aguilera ist noch schlanker geworden!

24.04.2013 > 00:00

© Andres Otero/WENN.com

Nein, das ist kein Bild von vor Jahren von Christina Aguilera!

Das Bild ist aktuell und es ist deutlich zu erkennen, dass die eben noch sehr mollige Sängerin die Diät-Kurve gekriegt hat. Gewicht zu verlieren und die Ernährung umzustellen ist nie leicht, doch Christina Aguilera scheint nun richtig Freude daran gefunden zu haben, sich wieder in Top-Form zu bringen.

Die stimmgewaltige Sängerin hat in den letzten Monaten bestimmt 15-20 Kilo abgenommen und machte vor ihrer Diät rückwärtig schon Kim Kardashian Konkurrenz.

Nun sieht sie fast aus wie die Christina Aguilera, die man die meiste Zeit ihrer Karriere gewohnt war. Sehr selbstbewusst und ausgeglichen erscheint sie auf den aktuellen Fotos.

Ob sie ihr persönliches Abnehm-Ziel schon erreicht hat, gibt sie nicht preis und auch ihren persönlichen Grund nicht, warum sie diesen harten Kampf gegen die Kilos jetzt eröffnete. Feststeht allerdings, dass sie es nun nicht mehr nötig hätte weiterhin den Fettpolstern den Kampf anzusagen, schließlich sind kaum mehr welche vorhanden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion