Christina Aguilera: Von der Bohnenstange zum KurvenstarIhr enges schwarzes Kleid betont die Kurven, die sie nach eigener Aussage nicht mehr missen möchte. Auch wenn sich Musik und Figur im Laufe der Jahre verändert haben, eines ist seit dem

Christina Aguilera: Keine Angst vor dem Älterwerden

17.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Trotz Wohlfühlpfunden: Christina Aguilera (31) steht zu ihrem Körper - das hat sie in letzter Zeit immer wieder zum Ausdruck gebracht. Und auch das Älterwerden kann X-Tina offenbar nicht erschrecken.

"Manche Menschen haben Angst vor Veränderungen und denken, dass Älterwerden etwas Schlechtes sei", erklärte Christina Aguilera jetzt im Interview mit dem US-Magazin "People". "Ich hingegen liebe es, reifer zu werden und an Weisheit zu gewinnen."

Die Sängerin betonte auch, wie sehr die Schwangerschaft und das Muttersein sie gepägt habe. Ihre neue kurvige Figur kommentierte Christina Aguilera mit den Worten: "Liebt mich oder hasst mich, nehmt es hin oder lasst es."

Ihre neues selbstbewusstes Image zieht Christina Aguilera offenbar durch...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion