Christina Aguilera: Ihr neues Album "Lotus"

Christina Aguilera: Nackt auf neuem Album-Cover

08.10.2012 > 00:00

© PR

Am 9. November 2012 ist das lang ersehnte neue Album von Christina Aguilera (31) erschienen. Und obwohl Christina im letzten Jahr mehr als 15 Kilo zugenommen hat, posiert sie auf dem Cover von "Lotus" nackt. Dank Photoshop und einiger trickreicher Filter sieht das sogar richtig hübsch aus.

Zum Album selbst erklärte Christina Aguilera: "Das Album handelt von Freiheit und den Möglichkeiten, sich selbst auszudrücken. Ich habe in den letzten Jahren persönlich einiges durchgemacht und dieses Album zeigt nun meine Wiedergeburt. Sie handelt von der Rückkehr zu meinen Wurzeln wer ich bin und was ich gerne mache."

Aber nicht nur an ihrem eigenen Album "Lotus" hat Christina die vergangenen Monate gearbeitet. Auch auf dem Duett-Album "Viva Duets" von Musiklegende Tony Bennett singt Christina Aguilera mit.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion