Christina Aguilera zeigt ihren Babybauch

Christina Aguilera: Nackt mit Babybauch!

04.08.2014 > 00:00

© instagram.com/xtina

So sieht eine stolze Mutter aus!

Christina Aguilera (33) ist zum zweiten Mal schwanger - und lässt jetzt die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

In der neuen Ausgabe des "V Magazine" präsentiert die werdende Mutter ganz sexy ihren kugelrunden Babybauch.

Der Sängerin ist anzusehen, dass sie sich wohlfühlt in ihrer Haut. "Als Frau bin ich stolz darauf, dass ich meinen Körper in allen Lebensphasen liebevoll annehme und mich zuversichtlich und ohne Angst auf die Zukunft einlasse", erklärte sie im Interview.

Ihre Schwangerschaft hatte sie bereits vor einigen Monaten öffentlich gemacht. Für Christina Aguilera und ihren Verlobten Matthew Rutler (28) ist es das erste gemeinsame Kind. Aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman (37) ging Söhnchen Max hervor.

Diesmal erwartet Christina Aguilera ein Mädchen, wie sie bereits verriet. Und wie's aussieht, wird die Kleine nicht mehr lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion