Christina Aguilera: Neues Album kommt im Juni

Christina Aguilera: Neues Album kommt im Juni

07.04.2010 > 00:00

Christina Aguilera bringt im Juni ihr neues Album "Bionic" auf den Markt. Das vierte Album der mehrfachen Grammy-Preisträgerin, der Nachfolger ihres 2006er Nummer 1-Albums "Back To Basics", wird am 4. Juni veröffentlicht, gab die Plattenfirma Sony Music International heute bekannt. Die "Beautiful"-Sängerin arbeitete für die Platte unter anderem mit den Produzenten Polow Da Don und Tricky Stewart, der australischen Sängerin und Songschreiberin Sia und Ladytron zusammen. Aguilera: "Mit all diesen Produzenten und Musikern zusammen zu arbeiten, die ich bewundere, war eine großartige Erfahrung. Die Künstler, die ich ausgewählt habe, trugen so viele verschiedene Sound-Nuancen zu 'Bionic' bei. Meine Idee war es, einen Schritt in ihre Welt zu wagen und ihren Sound mit meinen Visionen und Sounds zu kombinieren. Die Ergebnisse waren einfach nur magisch." Die erste Single aus dem Album, "Not Myself Tonight", ist ab dem 21. Mai erhältlich. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion