Christina Aguilera: Ihr neues Album "Lotus"

Christina Aguilera: Neues Album "Lotus" hier probehören

06.11.2012 > 00:00

© PR

Für alle Christina Aguilera-Fans wird es am 9. November spannend.

Dann kommt nämlich nach seeehr langer Pause ihr neues Album.

Die Platte wird "Lotus" heißen und eine Mischung aus vielen Musik-Genres werden.

"Es gibt ein paar schöne persönliche Balladen auf diesem Album. Ich würde nie eine Platte ohne machen", schreibt Christina Aguilera bei Twitter.

Aber warum gerade "Lotus"?

Auch das erklärte Christina Aguilera ausführlich: "Es repräsentiert eine unzerbrechliche Blume, die unter den härtesten Umständen überlebt und immer noch blüht. Themen des Albums sind Selbstdarstellung und Freiheit. Das Album repräsentiert eine Wiedergeburt für mich."

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon zu hören. Denn ihre erste Singleauskopplung "Your Body" ist am 14. September 2012 erschienen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion