Christina Aguilera: Riesige Silvesterparty

Christina Aguilera: Riesige Silvesterparty

31.12.2010 > 00:00

Christina Aguilera plant eine rieisige Silvesterparty - mit der sie dann auch gleich ihren 30. Geburtstag nachfeiern kann. Die "Dirrty"-Sängerin wurde bereits am 18. Dezember 30, war aber wegen der Promotour für ihren Film "Burlesque" zu beschäftigt, um mit Freunden und der Familie zu feiern. Das will sie nun an Silvester nachholen. Aguilera: "Mein Geburtstag war ja eigentlich schon im Dezember. Ein wichtiges Datum, ein neues Kapitel in meinem Leben. Weil ich aber so viel mit dem Film zu tun hatte, habe ich meine Party auf den Silvesterabend verschoben." Und Aguilera ist froh über die 30: "30 zu sein ist besser als 20, das kann ich euch sagen. Die Lektionen, die ich gelernt habe und wie ich gewachsen bin - unbeschreiblich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion