Christina Aguilera wieder in Top-Form!

Christina Aguilera: So kam sie wieder in Form!

01.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Über Christina Aguilera wurde gelästert und gespottet: Wenn ihr Name in einer Zeitung stand, ging es nur selten um musikalische Erfolge, sondern immer wieder um das gleiche Thema ihre Figur. Nachdem Christina sich zu ihrer fülligen Figur bekannte, waren alle erstaunt, als sie sich plötzlich sichtlich erschlankt auf dem roten Teppich präsentierte.

Nun verriet ein Bekannter der Sängerin, dass sie zu Hause sehr viel Sport treibt "und neue Workout-Übungen ausprobiert". Dazu zählt unter anderem ein Hantel-Training unter der strengen Aufsicht ihres Fitness-Trainers, wie "People" berichtet.

Doch auch ihre Ernährung soll die 32-jährige umgestellt haben und sich nun deutlich gesünder ernähren. Dies falle ihr angeblich viel leichter, seit die Dreharbeiten für "The Voice" vorbei sind und ihr Alltag nicht mehr so stressig ist. Denn in dieser Zeit habe sie sich oft von Burgern und sonstigem Fastfood ernährt.

Momentan sieht Christina Aguilera nicht nur fit und gesund, sondern vor allem glücklich und zufrieden aus. Und bei dieser positiven Ausstrahlung steht ihr einfach jede Figur!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion