Christina Aguilera und Eminem bei "Entourage"

Christina Aguilera und Eminem bei "Entourage"

29.06.2010 > 00:00

Christina Aguilera und Eminem sind die neuesten Stars, die für einen Gastauftritt in der US-Hitserie "Entourage" angeheuert haben. Jessica Simpson und Zac Efron haben bereits Gastrollen für die Serie gedreht und nun werden Aguilera und Eminem neben Adrian Grenier in der kommenden Staffel auftreten. Eminem hat seine Szenen bereits gefilmt, "Entourage"-Schöpfer Doug Ellin sagt der US-Zeitschrift "Entertainment Weekly", er erscheint "bei einer Platin-Schallplatte-Party für sein Album ('Recovery'), das zu der Zeit, wo es ausgestrahlt wird, Platin sein wird, da bin ich mir sicher. Er hat eine kleine Auseinandersetzung - einen kleinen Streit - mit 'Vince' (Greniers Figur)." Aguilera werde in der Serie singen, Ellin fügt hinzu: "Sie tut 'Ari' (Jeremy Pivens Figur) einen Gefallen und performt bei einer Party für ihn." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion