Christina Aguilera kassiert einen fetten Scheck für "The Voice".

Christina Aguilera verrät Geschlecht ihres Babys

29.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Viel los bei Christina Aguilera (33): Erst Mitte Februar hatte die Sängerin ihre Verlobung mit Freund Matt Rutler bekanntgegeben, wenige Tage später wurde öffentlich, dass Aguilera ihr zweites Kind erwartet.

Bei einem Auftritt in Malaysia verriet die "The Voice"-Jurorin nun das Geschlecht ihres Babys, bestätigte: Es wird ein Mädchen!

Aguilera und Matt Rutler, der Vater des Kindes, sind seit 2010 zusammen, hatten sich auf dem Set ihres Films "Burlesque" kennengelernt, wo Rutler als Produktionsassistent gearbeitet hatte.

Sohn Max Liron (6), der aus der inzwischen geschiedenen Ehe mit Jordan Bratman stammt, darf sich also auf ein kleines Schwesterchen freuen! Herzlichen Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion