Die "Lil Diva" krabbelt schon

Christina Aguilera zeigt erstes Babyfoto von Summer Rain

19.01.2015 > 00:00

© instagram / Christina Aguilera

Natürlich wollen die meisten Stars ihre Kids so gut es geht vor dem Blitzlichtgewitter, was draußen auf sie wartet bewahren, doch manchmal können sie selbst nicht anders und knipsen ihre kleinen Knirpse.

Fünf Monate nach der Geburt von Summer Rain Rutler ist die Versuchung auch für Christina Aguilera zu groß und sie teilt das erste Babyfoto ihrer Tochter mit den Fans auf Instagram.

"Aufgepasst! Die Nächste macht sich bereit um die Welt zu erobern! #Diva2", schreibt sie zu ihrer Tochter, die in ihrem pinken Kleidchen offenbar gerade anfängt zu krabbeln.

Auf dem mit Rüschen verzierten Windelhöschen ist in rosa Buchstaben "Lil' Diva" ("Kleine Diva") draufgestickt. Mama Christina hat offenbar jetzt schon Pläne für die berufliche Zukunft ihrer kleinen Tochter.

Summer Rain ist die erste gemeinsame Tochter mit ihrem Verlobten Matthew Rutler. Seit viereinhalb Jahren sind sie bereits zusammen. Als nächstes dürfte dann wohl die Hochzeit der beiden anstehen.

Vorausgesetzt, Christina lässt sich davon nicht durch ihre erste gescheiterte Ehe davon abschrecken. Sie war über fünf Jahre mit Jordan Bratman verheiratet. Aus der Ehe ging der heute siebenjährige Max hervor.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion