Christina Aguilera zeigte ihren After-Baby-Body.

Christina Aguilera zeigt ihren After-Baby-Body

10.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Christina Aguilera ist rank und schlank wie eh und je. Bei der Breakthrough Prize Awards Ceremony in Kalifornien zeigte sie ihren sexy After-Baby-Body.

Nur drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Summer Rain ist die Sängerin wieder topfit. Dabei war sie noch vor einer Woche mit ein paar Baby-Pfunden beim Kürbiskaufen in West Hollywood gesehen worden. In diesen Tagen hat sich aber einiges getan, wie die 33-Jährige bewiesen hat.

Sie kam zu der Veranstaltung in einem anliegenden, roten Kleid zur Preisverleihung. Es war ihr erstes Mal auf dem roten Teppich, seit ihr Baby auf der Welt ist. Dazu hatten ihre Stylisten alles gegeben.

Das Kleid war tief ausgeschnitten und setzte auch ihre schlanke Taille in Szene. Dadurch, dass es aussah, als wäre an den Armen etwas zu viel Stoff, wirkten diese noch schlanker. Der Lippenstift passte perfekt zum Kleid und mit ihrem Look stahl sie den anderen Gästen die Schau.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion