Christina Aguilera zeigt ihren schlanken Body

Christina Aguilera zeigt ihren schlanken Bikini-Body

30.08.2013 > 00:00

© Youtube

Das hätte vor wenigen Monaten wohl niemand für möglich gehalten: Christina AguileraChristina Aguilera (32) hat tatsächlich ihre alte Figur zurück!

Dank eiserner Disziplin und einer strengen Diät sind bei der "Hurt"-Sängerin die Kilos in den vergangenen Wochen nur so gepurzelt. Inzwischen ist sie wieder so schlank wie in den guten, alten "Genie In A Bottle"-Zeiten Ende der 90er.

Vor Kurzem hatte die Mutter eines fünfjährigen Sohnes bereits ein Foto getwittert, auf dem sie stolz ihre neue Figur präsentierte. Nun zeigte sie einen ersten Ausschnitt aus dem Video zu ihrem Song "Let There Be Love", in dem sie ganz sexy im Bikini posiert. Die Aufnahmen beweisen: Xtina braucht sich wirklich nicht zu verstecken!

"Ich danke euch dafür, dass ihr mein Leben und mein Herz so sehr mit Liebe füllt", bedankte sie sich bei ihren Fans. "Ihr habt immer zu mir gehalten, ich weiß eure Unterstützung wirklich zu schätzen."

Schlank, sexy, knackig - in den letzten Monaten muss Christina Aguilera wirklich hart geschuftet haben. Die Sängerin wirkt rundum glücklich und strahlt gelöst in die Kamera - offenbar fühlt sie sich wohl in ihrer Haut. Vielleicht liegt ihre gute Laune aber auch daran, dass ihr Sohn Max und Freund Matt Rutler sie am Set besucht haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion