Star-ZitateChristina Aguilera: "Mein neuer Duft riecht wie eine Edelnutte. Teuer und verboten."

Christina Aguilera zickt gegen Adam Levine

14.03.2012 > 00:00

© getty images

Was für ein Heuchler! Und was für eine Zicke! Adam Levine (32), der Leadsänger von "Maroon 5", bringt bald sein erstes eigenes Parfüm auf den Markt und Christina Aguilera (31) macht sich mächtig über den Sänger lustig.

Um die Geschichte zu verstehen, muss man wissen, dass sich Adam Levin vor fast genau einem Jahr sehr abfällig über Stars äußerte, die eigene Düfte kreieren. Das verkündete er auch ganz präsent bei Twitter:

"Ich würde gerne ein offizielles Verbot für Celebrity-Parfüm aussprechen. Es sollte von jetzt an mit der Todesstrafe bestraft werden."

Eine, die bisher nicht nur ein Parfüm herausgebracht hat, ist bekanntlich Christina Aguilera.

Der Release des Levine-Dufts ist nun ein gefundenes Fressen für die "The Voice"-Jurorin Christina Aguilera. Grund genug, ihren lieben Kollegen so richtig bloßzustellen."Haha@Adam Levine. Was für einen Unterschied doch ein Jahr macht. Willkommen in der Star-Duft-Familie!", twitterte sie.

Wir warten auf die Reaktion...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion