Christina Applegate hat geheiratet!

Christina Applegate hat geheiratet!

25.02.2013 > 00:00

Christina Applegate hat ihrem Langzeitpartner Martyn Lenoble am Wochenende das Ja-Wort gegeben. Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle als "Kelly 'Dumpfbacke' Bundy" in der Serie "Eine schrecklich nette Familie" berühmt wurde, hat am Wochenende geheiratet. Gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte Applegate die Hochzeit mit ihrem Freund von drei Jahren, Studiomusiker Martyn LeNoble. Dieser deutete am 23. Februar auf die Hochzeit hin, als er auf Twitter schrieb, "Was für ein wundervoller Tag!" Das Paar ist seit 2008 zusammen, für beide ist es die zweite Heirat. Applegate heiratete 2001 bereits den Schauspieler Jonathon Schaech, ließ sich jedoch 2005 wieder von ihm scheiden. Die Schauspielerin und LeNoble hießen am 27. Januar 2011 ihre gemeinsame Tochter Sadie Grace LeNoble willkommen. In einem Interview mit dem "Us Weekly"-Magazin äußerte sich die frisch gebackene Mutter damals wohlwollend über LeNoble, nachdem er ihr bei ihrer Krebsbehandlung beigestanden hatte. "Ich weiß nicht, ob ich es ohne ihn geschafft hätte. Er kam zu einer Zeit in mein Leben, als ich so viel verloren habe und er ist eine unglaubliche Hilfe für mich", schwärmte sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion