Christina Applegate: Hochzeit kann warten

Christina Applegate: Hochzeit kann warten

23.01.2012 > 00:00

Christina Applegate hat nicht vor, ihren Verlobten Martyn Lenoble in naher Zukunft zu heiraten, denn die beiden sind derzeit beruflich sehr im Stress. Die Schauspielerin ist seit 2008 mit dem Rocker zusammen und er überraschte sie am Valentinstag 2010 mit einem Heiratsantrag. Konkrete Pläne für die Hochzeit gibt es jedoch bis jetzt noch nicht, wie Applegate jetzt Access Hollywood verriet. "Natürlich werden wir heiraten. Aber im Moment ist es einfach zeitlich nicht möglich. Es ist unglaublich. Wir haben schon über eine Trauung beim Standesamt nachgedacht. Einfach hingehen und es machen, damit wir den Teil haben und dann könnten wir 6 Monate später eine Party feiern. Aber wir haben so eine starke Bindung, daher glaube ich, bei uns ist alles gut." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion