Christina Milian bestätigt Schwangerschaft

Christina Milian bestätigt Schwangerschaft

04.10.2009 > 00:00

Christina Milian hat bestätigt, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann The-Dream erwartet. Die Sängerin und der Produzent hatten im September in Las Vegas heimlich geheiratet - und nun hat sie bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann sich darauf vorbereiten, im nächsten Jahr ein Baby zu bekommen. Milian zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Mein Ehemann und ich erwarten Nachwuchs. Wir sind etwa Mitte des fünften Monats, etwa in der 19. Woche. Wir freuen uns sehr." Die "Dip It Low"-Sängerin verrät, dass ihre Hochzeit mit The-Dream nicht ganz so spontan war, wie es schien. Milian: "Ehrlich gesagt, es war irgendwie geplant. Wir waren seit vielen Monaten verlobt." © WENN

Lieblinge der Redaktion