Christina Ricci bestätigt Verlobung

Christina Ricci bestätigt Verlobung

03.02.2013 > 00:00

Christina Ricci kommt bald unter die Haube - sie ist bereits seit dem vergangenen Jahr verlobt, wie sie nun verriet. Die "Sleepy Hollow"-Darstellerin, über die bereits im Oktober des vergangenen Jahres spekuliert wurde, dass sie einen Antrag erhalten habe, hat ihre Verlobung nun öffentlich gemacht. Die Schöne ist, wie nun bekannt wurde, tatsächlich bereits seit dem vergangenen Jahr mit ihrem Lebensgefährten James Heerdegen verlobt, wie sie nun am Freitag bekanntgab. Als ein Fan bei einem öffentlichen Auftritt einen verdächtigen Ring am Finger der Aktrice entdeckte, und nach ihrem Beziehungsstatus fragte, entgegnete Ricci: "Wir haben uns vor einigen Monaten verlobt!" Die Schauspielerin und der Kameramann Heerdegen hatten sich Anfang 2012 am Set der Mini-Serie "Pan Am" kennengelernt und waren seitdem unzertrennlich. Für Ricci ist dies indes nicht das erste Mal, dass sie auf den Antrag eines Mannes mit einem Ja antwortet, denn die Schauspielerin war im Jahr 2009 bereits mit Owen Benjamin verlobt. © WENN

Lieblinge der Redaktion