Babyalarm!

Christina Ricci: Das Baby ist da!

10.08.2014 > 00:00

© Paul Marotta/Getty Images

Schöne Nachrichten aus Hollywood!

Schauspielerin Christina Ricci (34) und ihr Ehemann James Heerdegen freuen sich über die Ankunft ihres ersten Babys: Ricci brachte in Los Angeles einen kleinen Jungen zur Welt - Eltern und Kind sind wohlauf. Das berichtet die "Us Weekly".

Der ehemalige Kinderstar ("Die Addams Family") und Heerdegen hatten sich 2011 am Set der TV-Serie "Pan Am" kennengelernt, im Oktober letzten Jahres in New York geheiratet. Sowohl für Ricci als auch für Heerdegen ist es das erste Baby. Ihre Schwangerschaft hatte Ricci erst im Mai öffentlich gemacht.

Für die Schauspielerin geht mit der Geburt ihres ersten Sohnes ein Traum in Erfüllung. Bereits im Mai 2013 hatte sie gegenüber "Us Weekly" verraten: "Ich kann es kaum erwarten, unsere eigene kleine Welt zu erschaffen, vollgestopft mit kleinen Menschen."

Wir wünschen alles Gute!

Lieblinge der Redaktion