Christina Ricci: Heimliche Hochzeit mit James Heerdegen!

Christina Ricci: Heimliche Hochzeit mit James Heerdegen!

28.10.2013 > 00:00

© Paul Marotta/Getty Images

Christina Ricci und James Heerdegen haben sich getraut!

Laut "US Weekly" gab sich das Paar vergangenen Samstag ganz still und heimlich das Ja-Wort. Nur der engste Familien- und Freundeskreis wohnte der Zeremonie bei, die Öffentlichkeit blieb komplett außen vor.

Schon aus ihrer Verlobung machte das Paar ein großes Geheimnis, erst Monate nach dem romantischen Antrag von ihrem Freund gab Christina Ricci bekannt: "Ja, wir haben uns vor einigen Monaten verlobt."

Kennengelernt haben die beiden sich beim Dreh zu ihrem gemeinsamen Film "Pan Am", ihre Beziehung wurde jedoch erst im Februar 2012 öffentlich bekannt. Das Paar legt sehr viel Wert auf Privatsphäre und hält seine Beziehung komplett aus der Öffentlichkeit heraus.

Im Gegensatz zu anderen bekannten Schauspielerin haben Christina Ricci und James Heerdegen noch nicht mal auf Twitter oder anderen sozialen Netzwerken Bilder vom Tag ihrer Hochzeit geteilt. Gerade diese Diskretion könnte das Geheimnis ihrer stabilen Liebe sein, laut Insider-Informationen sind Christina und James nahezu unzertrennlich und verliebt, wie am ersten Tag.

Und irgendwann zeigt die Braut vielleicht doch noch ein Foto von sich im Hochzeitskleid...

Lieblinge der Redaktion