Christina Ricci: Im nächsten Leben Vorzeigefrau?

Christina Ricci: Im nächsten Leben Vorzeigefrau?

24.02.2012 > 00:00

Christina Riccis zweite Wahl nach einer Schauspielkarriere wäre ein Leben als Vorzeigefrau eines reichen Mannes, wie sie nach den Dreharbeiten zu "Bel Ami" jetzt festgestellt hat. Die Schauspielerin hat sich bei der Alternativ-Vorstellung für ihr Leben von ihrer Rolle in ihrem neuen Film "Bel Ami" inspirieren lassen, in dem sie an der Seite von Robert Pattinson zu sehen ist. Sie verriet jetzt lachend gegenüber "Film Total": "Wenn ich einen unglaublich reichen Mann treffen würde, dann wäre ich seine Vorzeigefrau. Ich würde in einem wunderschönen Apartment in New York leben und eventuell ein wenig fotografieren oder einfach eine gute Gesellschafterin sein und ständig Partys geben. Das würde mir gefallen." © WENN

Lieblinge der Redaktion