Christina Ricci: Ist sie verlobt?

Christina Ricci: Ist sie verlobt?

15.10.2012 > 00:00

Christina Ricci sorgt für Spekulationen, die könnte bald vor den Traualtar treten - sie wurde mit einem auffälligen Ring gesichtet. Die "Bel Ami"-Darstellerin, die seit etwa einem Jahr mit dem Filmproduktionstechniker James Heerdegen liiert ist, könnte Gerüchten zufolge schon bald mit ihrem Freund den Bund der Ehe eingehen. Letzte Woche wurde Ricci am Flughafen in Los Angeles mit einem auffälligen Diamantring am linken Ringfinger gesichtet, berichtet das Onlinepromimagazin "E!Online". Ihr Sprecher wollte allerdings auf Nachfrage gegenüber dem Portal zur Bedeutung des Rings keine Stellung beziehen. Ricci und Heerdegen lernten sich vergangenes Jahr während der Dreharbeiten zu ihrer Serie "Pan Am", in der sie eine Stewardess spielte, kennen und sind seitdem ein Paar. Für Ricci wäre es indes nicht die erste Ehe, die sie vorhat zu schließen. Im Jahr 2009 war die 32-Jährige kurzzeitig mit dem Schauspieler Owen Benjamin verlobt, von dem sie sich jedoch schon bald wieder trennte und die Verlobung löste. © WENN

Lieblinge der Redaktion