Babyalarm!

Christina Ricci: Sie erwartet ihr erstes Baby

25.05.2014 > 00:00

© Paul Marotta/Getty Images

Lange wurde gemunkelt, doch jetzt kann Christina Ricci es nicht mehr verbergen!

Die 34-Jährige ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind von James Heerdegan. Schon 2013 verheimlichte sie ihre Hochzeit so lange, wie es nur ging und heiratete im engen Familien- und Freundeskreis. Das Paar legt nach wie vor sehr viel Wert auf seine Privatsphäre und teilt nur selten etwas mit der Öffentlichkeit.

Jetzt wurde die "Pan Am"-Schauspielerin mit ihrem Mann am Flughafen von Los Angeles gesehen und konnte die kleine Babykugel einfach nicht mehr verbergen. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte die Gerüchte mehreren US-amerikanischen Magazinen gegenüber.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christina!

Lieblinge der Redaktion