Christina Ricci ist bereits zum zweiten Mal verlobt.

Christina Ricci: Verlobt mit ihrem James

02.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Willkommen im Club der Ja-Sagerinnen: Christina Ricci (32) hat sich mit ihrem Freund James Heerdegen verlobt, wie nun bestätigt wurde.

Ganz ehrlich, vermutet haben wir dies ja schon im Oktober 2012, als der "Adam's Family"-Star auf einmal einen riesigen Diamantring am linken Ringfinger trug. Damals wollte sie wohl die romantische Zeit der Verlobung ganz für sich und ohne viel Medienrummel genießen, jetzt aber soll es die ganze Welt erfahren: "Ja, wir haben uns vor ein paar Monaten verlobt", verriet sie überglücklich gegenüber "US Weekly". Konkrete Hochzeitspläne gibt es allerdings noch nicht.

Wir drücken Christina Ricci die Daumen, dass sie sich dieses Mal mit James Heerdegen Mr. Right geangelt hat: Die Leinwandschönheit war bereits 2009 mit Schauspieler Owen Benjamin verlobt, doch kurz nach der Verlobung trennte sich das Paar.

Lieblinge der Redaktion