Christoph Waltz: Stolz auf seinen Stern auf dem Walk of Fame!

Christoph Waltz: Stolz auf seinen Stern auf dem Walk of Fame!

02.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Gestern, am 1. Dezember 2014 war es endlich soweit. Christoph Waltz hat seinen Stern auf dem Walk of Fame enthüllt.

Verständlich, dass der Schauspieler vor lauter Stolz aus allen Nähten platzt. Ihn ehrt nun Stern Nummer 2536 auf dem weltberühmten Bürgersteig in Los Angeles.

Sein Mentor und Entdecker Quentin Tarantino sagte in seiner Laudatio: "Möge sein Herz mit ein wenig Stolz anschwellen."

Christoph Waltz selbst antwortet dem Kult-Regisseur: "Das ist etwas, das ich mir als Kerl aus Wien in meinen wildesten Träumen nicht ausgemalt hätte. Mein Herz tropft nicht nur ein bisschen mit Stolz, es platzt."

Natürlich ist er Tarantino mehr als dankbar: "Quentin war der Astronom, der in meinem Fall gesagt hat: 'Schaut Euch den da an!'"

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Herr Waltz.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion