Christopher Schnell in Top-Form

Christopher Schnell zeigt seinen Mega-Body!

05.09.2014 > 00:00

© Fotograf:Max-Elmar Wischmeyer/ Rechte: Johnson Health Tech. GmbH

Der Ex DSDS Kandidat Christopher Schnell ist jetzt unter die Motivations Coaches gegangen. Christopher Schnell der kürzlich sein neues Musikvideo "Weitergehen" vorgestellt hat möchte die Fans nun mit seinem durchtrainierten Body beeindrucken.

Auf Youtube veröffentlicht der Sänger ein Fitness-Motivations-Video unter dem Titel "Die Kraft der Disziplin."

In dem Video sind viele heiße Szenen zu sehen. Der Sänger präsentiert darin seinen durchtrainierten Körper. In dem Clip ist wirklich alles dabei von heißen Szenen unter der Dusche über das schweißtreibende Training am Strand bis hin zu einer kalten Abkühlung im Pool.

Doch er war nicht immer so ein heißer Typ. In seinem Video zeigt er auch Fotos aus seiner Vergangenheit, auf denen man ihn als kleinen dicken Jungen erkennt. Damit will er zeigen, dass es ein harter Weg war zu dem, was er jetzt ist. Und das soll auch die Message des Ganzen sein, mit Disziplin kann man alles schaffen.

Lieblinge der Redaktion