Christy Carlson Romano schwanger

Christy Carlson Romano: Das erste Baby ist unterwegs!

25.07.2016 > 17:11

© Getty Images

Es wird ein Mädchen!

Christy Carlson Romano und ihr Ehemann Brandan Rooney werden zum ersten Mal Eltern. Und das Paar ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen, um seine Freude mit der ganzen Welt zu teilen! Bei Instagram postete der ehemalige Star der DISNEY-Serie "Eben ein Stevens" jetzt ein herzerwärmendes Ultraschallfoto.

 

Amica Mea #Sunday #Family #Husband #Wife #Baby #Marriage #Love #Summer #Tattoo #Connected

Ein von Christy Carlson Romano (@thechristycarlsonromano) gepostetes Foto am

"Amica Mea," schrieb die 32-Jährige zu dem Bild, was auf Latein "Meine Liebe" bedeutet. Die Partnerschaftstattoos der beiden machen das Foto perfekt.

 

Das Paar lernte sich im Februar 2011 kennen und verlobte sich nur neun Monate später. Geheiratet wurde dann Silvester 2013. Dass sie ein Kind erwarten, verrieten die beiden bereits Weihnachten. Doch mit dem zuckersüßen Ultraschallbild machten die beiden ihre Fans jetzt noch mal eine ganz besondere Freude...

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion