Lily Collins und Jamie Campbell Bower verraten ihre größten Abenteuer

Chroniken der Unterwelt: Lily Collins im Interview "Dabei raste ich aus"

30.08.2013 > 00:00

© InTouch Online

Als Schattenjägerin macht sich Lily Collins in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" (Kinostart: 29.08) auf ein Abenteuer der besonderen Art.

Sie schließt sich einer Schattenjägergruppe an, die sie in eine Parallelwelt von New York entführt. Einer von ihnen ist Jamie Campbell Bower alias Jace. Gemeinsam wollen sie die Welt vor Dämonen bewahren.

Während ihres Trips begegnen sie Hexen, Werwölfen, Vampiren und Dämonen - gruselig und doch fesselnd.

Wir haben die Hauptdarsteller Lily Collins und Jamie Campbell Bower zum Interview in Berlin getroffen und gefragt, welches Abenteuer sie im wahren Leben mal erlebt haben. Lily hat nämlich schon einige erlebt.

Außerdem hat uns die hübsche Schauspielerin verraten, was sie zum Ausrasten bringt und Jamie plauder aus, auf welcheFrauen er steht!

Anschauen und mehr erfahren!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion