Ciara & Future: Liebes-Comeback für ihr Baby

Ciara & Future: Liebes-Comeback für ihr Baby

03.09.2014 > 00:00

© gettyimages

Vor wenigen Wochen haben Ciara und Future ihre Verlobung aufgelöst und sich getrennt. Angeblich soll der Rapper die Sängerin betrogen haben und das ausgerechnet mit Rihanna! Nun soll Ciara ihrem Liebsten eine zweite Chance gegeben haben. Grund für das Liebes-Comeback ist ihr gemeinsames Baby, das nach dem Vater benannt wurde und einfach zuckersüß ist.

Laut "TMZ" möchte Ciara auf keinen Fall, dass ihr Sohn ohne Vater aufwächst. Deshalb ist Future wieder in das gemeinsame Haus eingezogen und kümmert sich liebevoll um den vier Monate alten Future Zahir.

Dass Ciara nur das Beste für ihren Sohn will, ist zweifelsohne löblich. Doch ein Liebes-Comeback ohne Gefühle ist sicher nicht von langer Dauer. Hoffen wir mal, dass die beiden nicht nur die Beziehung zu ihrem Baby, sondern auch ihre Partnerschaft nicht aus den Augen verlieren.

Lieblinge der Redaktion