Ciara und Future haben sich verlobt!

Ciara hat sich verlobt!

28.10.2013 > 00:00

© gettyimages

"Let me see you...1, 2, MARRY", könnte man den einstigen Hit von Ciara umdichten, um die aktuellen Liebes-News musikalisch in Worte zu fassen. Denn die 28 Jährige hat sich am Samstag verlobt! Genau wie bei Kim und Kanyes Verlobung vor einigen Tagen, würde auch Ciara ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Liebsten überrascht!

Als Rapper Future, der eigentlich Nayvadius Cash heißt, um ihre Hand anhielt, sagte die Musikerin natürlich "Ja" und tägt seitdem stolz einen fetten 15-Karat-Diamantring am Finger. Kurz nach der Verlobung ließ Ciara ihre Twitter-Fans an ihrem Glück teilhaben und postete: "Falls ich gerade träumen sollte, weckt mich bitte nicht aus! Ahhhh! Heute war der süßeste Tag meines Lebens! Der Beste Geburtstag ever!"

Future und Ciara sind seit etwa einem Jahr zusammen. Wann der R'n'B-Star den Rapper allerdings heiraten wird, ist noch nicht bekannt. Kein Wunder, schließlich muss so eine echte Promi-Hochzeit auch gut geplant sein! Anders als bei Kim und Kanye, werden Ciara und Future ihr Hochzeit aber wahrscheinlich nicht im TV ausstrahlen lassen.

Wir freuen uns für die beiden und wünschen ihnen alles Gute!

Lieblinge der Redaktion