Ciara ist schwanger!

Ciara ist schwanger mit ihrem ersten Baby!

14.01.2014 > 00:00

© gettyimages

Ciara erwartet ihr erstes Baby. Kurz nach der Verlobung mit Rapper Future bestätigte sie nun, dass sie schwanger ist. Diese süße Baby-Nachricht verkündete Ciara live im amerikanischen TV.

Dabei war ihr Babybauch ohnehin kaum zu übersehen! Die "Goodies"-Sängerin hütete ihr süßes Geheimnis bereits seit geraumer Zeit bevor sie nun an die Öffentlichkeit ging. In "The View" verriet Ciara nun, worauf viele gewartet hatten. Für sie ist es ihr erstes Baby, während ihr Verlobter Futur bereits Kinder aus vorangegangenen Beziehungen hat.

"Ich bin total aufgeregt!", gestand die vor Freude nur so strahlende Ciara in der TV-Show. Und dazu gibt es auch allen Grund. Denn neben der Geburt ihres Babys wird sie schließlich auch vor den Traualtar treten.

Einen Termin für die Hochzeit allerdings noch nicht. Ob Ciara ihrem Verlobten hochschwanger das Ja-Wort gibt oder ob die beiden bis nach der Geburt warten wollen, wird sich also erst noch zeigen.

Lieblinge der Redaktion