Ciara und Russell Wilson haben geheiratet

Ciara & Russell Wilson: So wunderschön war die Hochzeit

08.07.2016 > 22:55

© Instagram/ ciara

Beinahe hätte die Öffentlichkeit überhaupt nichts von der Hochzeit von Ciara und ihrem Liebsten Russell Wilson mitbekommen. Erst im März machte der Football-Spieler seiner Freundin einen Antrag und offenbar hatten die Zwei es dann ganz schön eilig! Am 6. Juli war es bereits soweit und sie gaben sich das Ja-Wort.

Jetzt postet die frisch verheiratete Sängerin ein romantisches Foto auf Instagram, das an ihrem Hochzeitstag entstanden ist und schreibt stolz dazu: „Wir sind die Wilsons!“ Ciara sieht als Braut einfach umwerfend aus in ihrem schneeweißen Kleid mit langen Ärmeln aus Spitze im Hippie-Look.

 

We are The Wilsons!

Ein von Ciara (@ciara) gepostetes Foto am

Zu der Hochzeit im Peckforton Schloss in Liverpool waren ungefähr 100 Leute geladen. Unter anderem auch Ciaras enge Freundin Jennifer Hudson, die in einem apricot-farbenem Kleid kam und etliche Fotos von ihrem Outfit auf Instagram teilt. Doch so hübsch die Sängerin auch aussah – an dem Tag konnte einfach niemand der bezaubernden Braut Ciara die Show stehlen!

 

 

Ein von Jennifer Hudson (@iamjhud) gepostetes Foto am

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion