Ciara & Russell Wilson sind ein Paar

Ciara und Russell Wilson haben keinen Sex

08.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Gerade erst verkündeten sie, dass sie ein Paar sind, doch nun verraten sie, dass sie vielleicht nicht unbedingt so "zusammen sind", wie man sich das vorstellt.

Der 26-jährige Football-Star Russell Wilson erklärt, dass er und Sängerin Ciara (29) keinen Sex haben.

"Gott hat zu mir gesprochen und mir gesagt: 'Du musst sie führen'", erklärt er. "Und ich so zu ihm: 'Wirklich? Jetzt gleich?' Und er so: 'Nein, ich brauche dich wirklich um sie zu führen.' Und dann habe ich sie gefragt, was sie tun würde, wenn wir all das 'extra Zeug' weglassen würden", schildert er die Situation weiter und klärt auf, dass er mit "extra Zeug" Sex meint.

Ciara willigte ein, die Sache "wie Jesus" zu handhaben. Wie lange dieses Sex-Embargo gilt, sagt Wilson nicht und er gibt auch keine Anhaltspunkte, dass sie lediglich bis zur Ehe mit dem Sex warten wollen würden.

Doch jetzt schon sagt er im Scherz, dass er eine Menge Gebete brauchen würde, um sich an diesen Plan zu halten. Wer weiß, wie lange das noch gut geht. Immerhin haben sie offenbar schon miteinander geschlafen. Mit dem Wissen, auf was genau sie verzichten, dürfte das ein schweres Vorhaben sein.

Lieblinge der Redaktion