Das fertige Kunstwerk

Ciara: Verrückter Fan lässt sich Hals-Portrait tätowieren

16.02.2014 > 00:00

© GettyImages & Instagram/_chicosbodyparty

Wenn Liebe unter die Haut geht...

Bei diesem Anblick dürfte nicht nur Ciara erst einmal ordentlich die Luft weggeblieben sein. Auf Instagram lud der User _chicosbodyparty ein Bild von seinem neusten Tattoo hoch und fragte die Sängerin auch prompt, was sie davon halten würde.

Besonders pikant: Den Hals des Fans ziert nun permanent ein großes Portrait-Tattoo der 28-Jährigen, daneben der Schriftzug "Ciara". Die war von der Geste so gerührt, dass sie das Foto direkt auf ihrem eigenen Instagram-Account postete und schrieb: "Wow!! Ein wahrer Fan!!".

So richtig begeistert zeigten sich die Anhänger der R&B-Sängerin allerdings nicht und kritisierten sie dafür, dass sie die verrückte Idee des liebestollen Verehrers auch noch unbedacht unterstützt und verbreitet.

Bleibt zu hoffen, dass der eingefleischte Fan sein Tattoo auch in zehn Jahren noch so toll findet, wie heute... denn das ist ja bekanntlich die Hauptsache.

Lieblinge der Redaktion