Noch kriegt er nicht soviel mit von der schlimmen Lage bei seinen Eltern

Ciara zeigt ihr super süßes Future Baby

01.09.2014 > 00:00

© Instagram / Ciara

Als Kind einer Pop-Sängerin und eines Rappers ist klar, dass diesem kleinen Windel-Cowboy die Coolness einfach in die Wiege gelegt wurde.

Und wenn wir Glück haben, zeigt Ciara dann und wann auf Instagram, wie sich der kleine Future Zahire Wilburn. entwickelt. Ganz im Gegensatz zu seinem etwas "speziellen" Namen, gibt es bei den Fotos kaum zwei Meinungen. Der kleine "Zukunft" sitzt ganz cool mit großer Pilotenbrille und seinem "Billionaire Baby Club" T-Shirt.

Der Spruch auf dem Shirt spielt auf das Label "Billionaire Boys Club" von Pharrell Williams an. Das Baby hat Style.

Und gerade jetzt ist der Kleine für seine Mama wohl besonders wichtig. Dabei sieht es um den Kleinen herum gar nicht so rosig aus. Ciara und der Vater Future hatten als Pärchen eher weniger gemeinsame Zukunft.

Erst vor wenigen Wochen lösten sie ihre Verlobung. Gründe wurden natürlich wieder keine angegeben. Dementsprechend wachsen und gedeihen die Gerüchte. Angeblich hatte Future ein Auge auf Rihanna geworfen.

Statt einfach nur gemeinsam Musik zu machen, arbeiteten sie wohl auch in der Horizontalen gut zusammen, wie Insider behaupten.

Von der traurigen Liebessituation sieht man Ciara auf Instagram nicht viel an. Sie zeigt sich mit Freunden, lacht viel. Vielleicht gibt ihr der kleine Mini-Future ja die Kraft, sich an ihre neue Zukunft zu gewöhnen.

Lieblinge der Redaktion