Ciara zeigt ihren Super-Body

Ciara zeigt ihren Hammer-Body

01.07.2013 > 00:00

© WENN

Bei den BET-Awards 2013 in Los Angeles beeindruckte Sängerin Ciara (27) mit einem super durchtrainierten und schlanken Body.

Nur ein schmales Ledertop und ein knallenger Rock bedecken ihren tollen Körper.

Auch ihr Auftritt bei der Awardshow war spektakulär. In einem schwarzen BH zog Ciara alle Blicke auf sich und ihren perfekten Bauch.

Es ist eben der Körper zum aktuellen Song "Body Party" - bei dem Titel MUSS man im Showgeschäft eben auch etwas vorweisen.

Das Training dazu stellen wir uns hart vor.

Nach Los Angeles kam Ciara natürlich nicht alleine. Im Schlepptau hatte sie ihren aktuellen Lover Future. Für den hat sie sich auch ein kleines Liebestattoo zugelegt. Ein N auf ihrem Finger - das steht für den Vornamen des Rappers Nayvadius.

Vielleicht hält es ja dieses Mal für immer. Ciara hat nämlich einen gewissen Verschleiß an berühmten Männern. Sie war bereits mit Rapper Bow Wow, 50 Cent, Ludacris und "New York Knicks"-Spieler Amare Stoudemire zusammen.

Lieblinge der Redaktion