Cindy aus Marzahn jetzt fest bei "Wetten, dass..?"

Cindy aus Marzahn fest an Markus Lanz' Seite

19.01.2013 > 00:00

Schluss mit dem Eiertanz! Wird sie's? Wird sie's nicht? Zur "Wetten, dass..?"-Show in Offenburg bestätigte das ZDF: Cindy aus Marzahn (41) ist ab jetzt feste Co-Moderatorin an der Seite von Markus Lanz (43).

Seit Cindy aus Marzahn in der ersten Lanz-Ausgabe von "Wetten, dass..?" auftauchte, wurde gemunkelt, ob sie es als feste Assistentin in die Sendung schafft. Passt die Kult-Komikerin in Europas erfolgreichste Familien-Show? Schließlich gehen ihre Witze auch oft unter die Gürtellinie. Moderator Markus Lanz freut sich über die feste Unterstützung und sagt im Interview mit der Bild: "Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi."

In dem mitunter nicht ganz jugendfreien Vokabular der Comedian sieht Markus Lanz übrigens auch kein Problem. Und er traut auch den ZDF-Zuschauern das nötige Verständnis zu: "Man soll sein Publikum nie unterschätzen. Außerdem weiß Cindy zu unterscheiden, ob sie in einem Stand-up-Comedy-Club vor 300 Leuten auftritt oder vor einem Millionenpublikum." Harmonie pur also bei Deutschlands neuer TV-Liebe.

Aus dem Traumpaar hinter der Kamera wird aber nichts, witzelte Cindy aus Marzahn: "Ick hab schon 'n Freund! Enrico! Der hat keinen Hals, keine Haare, kein Hirn! Besser geht's nich!"

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion