Cindy aus Marzahn neue "Wetten, dass..?"-Assistentin?

Cindy aus Marzahn neue "Wetten, dass..?"-Assistentin?

30.10.2012 > 00:00

Cindy aus Marzahn soll noch immer im Rennen um die Assistenz-Stelle bei "Wetten, dass..?" liegen - der Sender hat nun eine Entscheidung getroffen, heißt es. Die Comedian könnte künftig an der Seite von Markus Lanz durch die Samstagabend-Show "Wetten, dass..?" führen, nachdem sie bei Lanz' erstem Auftritt als Moderator bereits einmal Bühnenluft schnuppern durfte. Der Mediendienst "Kress" berichtet nun, dass die Personalentscheidung inzwischen gefallen sei und am kommenden Samstag bei der zweiten Sendung, die unter der Moderation von Markus Lanz stattfinden wird, bekanntgegeben wird.Cindy aus Marzahn, die mit gebürtigem Namen Ilka Bessin heißt, hatte sich in der vergangenen Sendung durch ihre einzigartige Art in die Herzen der Zuschauer geplappert und schien sich ihrerseits auf der Bühne wohl zu fühlen. Am kommenden Samstag wird sich nun zeigen, ob die Jogginganzugträgerin sich auch beim verantwortlichen Sender ZDF durchsetzen konnte. Zudem wird bei der zweiten von Markus Lanz moderierten Sendung auch die berühmte Gästecouch nicht leer bleiben und unter anderem Robbie Williams, Halle Berry und Tom Hanks Platz bieten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion