Cindy aus Marzahn verlässt "Wetten, dass...?"

Cindy aus Marzahn: Schluss mit "Wetten, dass...?"!

24.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Markus Lanz (44) muss sich wohl eine neue Assistentin suchen - Cindy aus Marzahn (41) wirft nämlich das Handtuch. Die beliebte Jogginganzug-Trägerin wird "Wetten, dass...?" verlassen.

Schon seit der gefloppten Mallorca-Sendung vor zwei Wochen wird darüber spekuliert, ob die Komikerin der ZDF-Show den Rücken kehren werde. Nun scheint es offiziell zu sein: Wie "bild.de" berichtet, sei die Entscheidung längst gefallen. Als Grund für den Ausstieg wird Zeitmangel genannt.

Ob noch andere Beweggründe dahinter stecken, wurde nicht verraten. Fest steht jedoch, dass die "Wetten, dass..?"-Quoten von Sendung zu Sendung mehr in den Keller sinken und Cindy aus Marzahn vor wenigen Monaten einen lukrativen Vertrag bei Sat.1 unterschrieben hat.

Wer die Nachfolgerin der Plattenbau-Prinzessin wird, ist offenbar noch nicht bekannt. Der Sender plant, die schwächelnde Show ohnehin von Grund auf umzustrukturieren. Vielleicht fällt der Job der Assistentin dabei ganz weg.

Die nächste "Wetten, dass...?"-Ausgabe wird am 5. Oktober aus Bremen gesendet. Ob Cindy dann noch dabei ist, steht noch nicht fest.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion