Cindy aus Marzahn und Sibylle Weischenberger planen eine Hochzeit

Cindy aus Marzahn serviert Hochzeitstorte aus Buletten

21.10.2013 > 00:00

© Screenshoot

Hach, wie schön - eine Hochzeit! Doch was ist, wenn feststeht, dass Cindy aus Marzahn Deine Hochzeitsplanerin ist?

Die Frau im pinken Jogginganzug und mit schlecht gekämmter Perücke ist nicht gerade für einen exquisiten Geschmack bekannt, ganz im Gegenteil... Cindy aus Marzahn steht im Duden hinter Modesünde.

Zweites Problem an der Sache: Sie lässt sich von niemandem reinreden. Denn eigentlich sollte Cindy die Planungen der Hochzeit von Eileen und Benjamin zusammen mit Society-Expertin Sibylle Weischenberg übernehmen. Nur hatte die gegen die Frau aus Marzahn wenig Einfluss aufs Geschehen.

"Ich hatte einen Plan, aber Frau Cindy hat ihn mir aus der Hand genommen", so Sibylle leicht traurig.

Eigentlich geht auch alles gut. Tolles Kleid, super Party - aber dann kommt's: eine sechsstöckige Buletten-Torte ganz nach Cindys Geschmack.

Naja, irgendwas ist ja immer...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion