Cindy aus Marzahn: arriere in Amerika?

Cindy aus Marzahn: Stand-up-Comedy am Broadway?

18.03.2013 > 00:00

© RTL / Bodo Schackow

Die Karriere von Comedy-Star Cindy aus Marzahn (41) könnte nicht besser laufen. Erst sahnt sie den Job als Co-Moderatorin an der Seite von Markus Lanz (44) bei "Wetten, dass..??" ein, jetzt ruft auch noch Amerika nach der fröhlichen Ulknudel.

Zu verdanken hat Cindy aus Marzahn das amerikanische Interesse keinem Geringeren als Justin Timberlake (32). Das ungleiche Paar begegnete sich auf der Couch von Cindys aktuellem Arbeitgeber Markus Lanz. Ihr Auftritt bei "Wetten...dass..??" in Friedrichshafen bei dem sie mit dem smarten Sänger Justin gemeinsam rappte, hat im Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Aufsehen gesorgt. Nicht nur Timberlake ist Cindys Charme erlegen, auch US-Talk-Legende Jay Leno (62) war schwer beeindruckt von der Comedy-Prinzessin. Er will "Cindy from Marzahn" in seiner Show haben. Und auch ein Stand-up-Comedy-Programm im Sommer am Broadway ist im Gespräch.

Das klingt nach einem echten Durchbruch. Cindy, das deutsche Comedy-Schwergewicht im pinken Jogging-Anzug am Broadway. Das wäre ein echter Knüller.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion