Cindy aus Marzahn: Startet sie in Amerika durch?

Cindy aus Marzahn: Startet sie in Amerika durch?

18.03.2013 > 00:00

Cindy aus Marzahn könnte angeblich bald auch in Amerika zum Promi werden - das kündigt nun die "Bild" an. Die schwergewichtige Comedy-Dame, die seit ihrem Durchbruch in der Samstagabend-Sendung "Wetten, dass..?" deutschlandweit bekannt ist, könnte Spekulationen der "Bild" zufolge nun vielleicht auch in Amerika groß durchstarten. Nachdem das "People"-Magazin ein Bild gedruckt hatte, auf dem Cindy aus Marzahn Arm in Arm mit Justin Timberlake zu sehen ist, fragte das Blatt bei der Spaßmacherin an, wie es um ihre Amerika-Pläne bestellt sei. Obwohl Marzahn sich vorstellen könnte, auch Übersee ihr Glück zu versuchen, gibt es da noch einen Haken, wie sie verrät: "Wahrscheinlich muss ich mein Englisch dafür noch ein bisschen abpolieren, damit die Amis mich auch gut verstehen", kündigt sie an und gibt zu bedenken: "Ein Problem gibt es aber. Ich habe gehört, da drüben gibt es kein Pfand auf Flaschen und Dosen. Dieses Zusatz-Taschengeld würde mir am Ende des Monats schon fehlen ... Aber wenn man was erreichen will, muss man auch mal Abstriche machen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion