Cindy aus Marzahn jetzt fest bei "Wetten, dass..?"

Cindy aus Marzahn wird der neue Star bei Sat.1

04.04.2013 > 00:00

Dieser Deal dürfte sich gelohnt haben: Cindy aus Marzahn (41) wechselt den Sender und geht von RTL zu Sat.1.

Angeblich soll es sich dabei um einen Millionen-Deal handeln.

"Die Kohlrouladen in der Sat.1-Kantine haben mich überzeugt. Wir werden den Zuschauern viel Spaß und Unterhaltung bringen", versprach Cindy aus Marzahn im Gespräch mit "bild.de". "Ick freu ma drauf."

Der Vertrag soll ab dem 1. Juli für drei Jahre laufen. Die kultige Komikerin, die bevorzugt pinkfarbene Jogging-Anzüge trägt, soll für neuen Schwung sorgen und die Quoten aufmöbeln. Es soll eine eigene Comedy-Show für Cindy aus Marzahn geben, und sie soll außerdem als Moderatorinzum Einsatz kommen. Nähere Details wollte Sat.1 noch nicht preisgeben.

Der ZDF-Sendung "Wetten, dass...?" bleibt sie als Assistentin von Markus Lanz (44) jedoch erhalten. Dafür soll es eine Sondererlaubnis gegeben haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion