Cindy Crawford & Tochter Kaia

Cindy Crawford: Tochter Kaia sieht ihrer Mutter unglaublich ähnlich!

24.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Ein Blick auf Kaia Crawford ist wie ein Flashback in die 90er Jahre, als man Supermodels noch an einer Hand abzählen konnte. Denn die Zwölfjährige sieht ihrer Mutter Cindy Crawford so ähnlich, dass man meinen könnte, es handele sich bei ihr um eine jüngere Version der Model Mama.

Augen, Nase und Frisur der beiden sind quasi identisch. Lediglich die Mund- und Kinnpartie zeigt geringe Unterschiede zwischen Cindy Crawford und ihrer Tochter Kaia auf. Auch ihren Fans bei Instagram, wo das Supermodel das Bild mit ihrer Tochter gepostet hat, fällt die enorme Ähnlichkeit zwischen den beiden sofort auf.

"Wow, ein wunderschönes Mini-Me" oder "Ihr seht aus wie Zwillinge" lauten einige der Kommentare. Und tatsächlich, Kaia Crawford hat laut "bild" bereits ihre Modelqualitäten unter Beweis gestellt. Im Alter von zehn Jahren war die Tochter von Cindy Crawford bereits das Gesicht von "Versace". Na wenn wir auf diesem Foto mal nicht Supermodels aus zwei Generationen sehen...!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion