Jarad Leto hat sich in Violetta verliebt

Circus HalliGalli: Jared Leto hat sich in Violetta verliebt!

11.06.2013 > 00:00

© Tim P. Whitby / Getty Images

Knisternde Erotik bei der letzten "Circus HalliGalli"-Ausgabe vor der Sommerpause.

Als Stargast Jared Leto gestern Abend das Studio von Joko und Klaas betrat, verlor er direkt sein Herz. Violetta begrüßte den smarten Schauspieler im aufreizenden Hundekostüm und schon war es um ihn geschehen.

Noch bevor ein Interview mit den Moderatoren der ProSieben-Show zustande kommen konnte, erkundigte sich der verknallte Jared nach Violetta. Und begann ungehemmt mit der Kult-Oma zu flirten.

So gestand er gegenüber Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ein, dass er sich gerne von der kultigen "Circus HalliGalli"-Oma beißen lassen würde.

Später verriet Jared Leto dann, dass er nicht zum ersten Mal auf die rothaarige Comedy-Perle trifft. Er wollte nicht ins Detail gehen, sondern stimmte bedeutungsschwanger "Kreuzberger Nächte sind lang" an.

Violetta hielt sich ganz Dame zurück und hüllte sich in zweideutiges Schweigen.

Der Auftritt von Jared Leto war wirklich sehr unterhaltsam und er hat überzeugend unter Beweis gestellt, wie humorvoll und locker er ist. Ein echter Sympathieträger.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion